Freitag, 8. Juni 2012

One Direction :)

Ladies ;*
also, bestimmt haben viele von euch schon mal was von One Direction gehört...? Wenn nicht, stell ich sie euch kurz vor: Es ist eine Boy-Band, bestehend aus 5 richtig gutaussehenden Jungs ;) Hier:
   v.l.: Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson

& ich finde sie echt mega heiß, alle 5, obwohl mein Favorit Harry ist, weil mich gerade seine Stimme so begeistert!

Okay, und um jetzt mal zur Sache zu kommen: Ich hab mir vorgestern eine CD von ihnen gekauft, und ich bereue kein bisschen, weil mir wirklich alle Songs gefallen!
Gerade durch ihre Single "What makes you beautiful" sind sie bekannt geworden. Ich kann die CD nur empfehlen, und wer die Jungs wirklich noch nicht kennt, kann sich ja mal mit ihnen bekannt machen ;)



Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag, und ihr könnt euch schon mal auf morgen freuen, weil ich mir was noch Heißeres für euch rausgesucht habe, was euch bestimmt gefällt :D
eure Catha :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen