Montag, 4. Juni 2012

Nochmals "Hallo" :)




Wie versprochen, melde ich mich nochmal zurück (:
& zwar mit einem Peeling, selbstbräunender Bodylotion & Nagellack:


Zu dem Peeling: Es ist ein Dusch Peeling von Balea, dass nach Buttermilch & Lemon riechen soll, und das tut es auch. Ich finde es duftet herrlich erfrischend und es erfüllt seinen Zweck, und das ganz angenehm.
Zu der Lotion: Sie ist eine selbstbräunende Lotion, d.h. sie hat den selben Effekt wie Bräunungscremes nur dezenter und mann muss es über längere Zeit anwenden, wenn man ein Ergebnis sehen will. Zieht relativ normal ein, also nicht sonderlich schnell, und ob es schön Bräune schenkt, verrate ich euch in 1 Woche :)

Nagellack: Er ist von p2 aus der Kollektion "Mission: Summer Look!" und trägt den Namen "030 Blue Hawaii. Er lässt sich gut auftragen, sieht allerdings erst nach 2 mal aufpinsel richtig gut aus, aber ich bin total begeistert! 
Das könnte dann so an euren Händen bzw. Füßen so aussehen:
                                                                                             
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und so weiter ;)
Wer hat von euch eigentlich Ferien?
Ciao meine Lieben ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen