Dienstag, 4. September 2012

New Look!

Ich hab schon länger überlegt, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll... Weil es eben doch eine sehr große Veränderung ist, & ich hätte nicht gewusst was ich gemacht hätte, wenn's mir nicht gefallen hätte, denn dann wären die Haare schon ab!
Zum Glück ist das nicht der Fall, denn ich bin begeistert und fühle mich richtig wohl!
morgen gibt's mehr Bilder :)

was sagt ihr? Gefällts euch? :)




Montag, 3. September 2012

das ist der letze Sommer! :)

Ok, das ist jetzt seit langem wieder mal ein Post von mir... Mir hat in letzer Zeit tatsächlich die Kreativität & auch die Lust gefehlt, sind aber beide wieder vorhanden! :)
Die Bilder sind, unschwer zu erkennen, in einem Feld entstanden, was soll man mehr dazu sagen... :)
auf heute Abend freue ich mich richtig, es wird mal wieder ein richtig geiler TV-Abend! Und zwar mit der neuen Staffel Gossip Girl, 90210 & Sushi *-*
seltsam, aber langsam bekomme ich wieder Lust auf Schule... Ich will endlich wissen, welche Lehrer wir bekommen, welches Klassenzimmer, und ich will alle meine Mädels wieder sehen :) Bei den allermeisten sind die Ferien ja schon zu Ende, vielleicht auch schon länger, und wundern sich jetzt über meine Worte :D
naja, egal, ich freu mich einfach so auf heute Abend! Und ich wünsche euch auch einen wunderschönen!

PS: Ich hab zur Zeit einen Mega-Ohrwurm, und zwar von "Y-Titty"! Ich liebe diese Jungs! Die sind einfach nur genial und kann euch nur empfehlen, euch die mal anzuschauen :)


->




Montag, 27. August 2012

Sonntag, 10. Juni 2012

DVD - Post :)

Hey ;)
Ich hab mir gestern eine CD zugelegt, und zwar einen X-Men Film! Und zwar einen speziellen, in dem es um die Herkunft von Logan/Wolverine geht.


http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=X-Men%20Film&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=shadesofgreyd-21&url=search-alias%3Daps

Kennt von euch jemand den Film?
Ich bin irgendwie ein Mädchen, was auch schonmal so Kerls-Filme anschaut :D
Aber ich muss sagen, dass dass nicht so ein "Einfach-Abstechen" (FSK 16) - Film ist, sondern da wirklich was dahinter steckt, sogar eine kleine Lovestory, bei der ich wirklich ein bisschen weinen musste!
Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, könnt ihr es ja googlen, denn der Film und diese ganze X-Men-Saga ist sehr weitreichend, und es würde Stunden dauern, es zu erklären...
Ingesamt fand ich den Film richtig richtig klasse! Zudem ist der Schauspieler ja auch nicht gerade unnattraktiv ;)
Heute ist mein letzter Ferientag, morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder... :/
Aber ich krieg das schon hin! :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Start in die Woche,
eure Catha ;*

Freitag, 8. Juni 2012

One Direction :)

Ladies ;*
also, bestimmt haben viele von euch schon mal was von One Direction gehört...? Wenn nicht, stell ich sie euch kurz vor: Es ist eine Boy-Band, bestehend aus 5 richtig gutaussehenden Jungs ;) Hier:
   v.l.: Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson

& ich finde sie echt mega heiß, alle 5, obwohl mein Favorit Harry ist, weil mich gerade seine Stimme so begeistert!

Okay, und um jetzt mal zur Sache zu kommen: Ich hab mir vorgestern eine CD von ihnen gekauft, und ich bereue kein bisschen, weil mir wirklich alle Songs gefallen!
Gerade durch ihre Single "What makes you beautiful" sind sie bekannt geworden. Ich kann die CD nur empfehlen, und wer die Jungs wirklich noch nicht kennt, kann sich ja mal mit ihnen bekannt machen ;)



Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag, und ihr könnt euch schon mal auf morgen freuen, weil ich mir was noch Heißeres für euch rausgesucht habe, was euch bestimmt gefällt :D
eure Catha :)


Donnerstag, 7. Juni 2012

Profilbild-Post :)

Hey hey hey :)
Also: Ich habe gestern ein (wie ich finde) echt schönes Bild von mir gemacht, und habe es auf verschiedene Arten bearbeitet. Aber ich weiß nicht welches am "besten" ist. Bitte sagt mir, was euer persönlicher Favorit ist, danke :*



 




Mein Favorit ;-)




Eure Catha ;*

Mittwoch, 6. Juni 2012

I'm a Primadonnagirl...

Ich hab einen wahnsinnig schönen Ohrwurm ♥ Ich bin verrückt nach diesem Lied!
& heute waren wir bei der Cousine meine Ma (und nein, wir sind keine Großfamilie :D), und die hat einen unglaublich schönen, großen und gepflegten Garten! Und so sind dann auch diese Bilder entstanden, die ich im Nachhinein noch bearbeitet habe :)


Und ich muss dazu sagen, dass sie nicht stark bearbeitet sind, und die Farben wirklich so geleuchtet haben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch-Abend ;)
ciao, eure Catha ;*

Dienstag, 5. Juni 2012

Dies & Das

Heute werde ich euch wieder 3 Produkte vorstellen:



Das ist ein Puder von alverde (Naturkosmetik). Ich hab es in der Nuance "010 Naturelle". Es verspricht einen samtig-matten Teint, und das Puder hält dieses Versprechen auch. Mein einziger Kritikpunk: Es gibt kein Schwämmchen oder etwas anderes dazu, womit man es auftragen kann. Das Schwämmchen was ihr seht ist von meinem vorherigen Puder. Aber alles in einem bin ich damit sehr zufrieden :)


Links: Eine Pflegedusche von DOVE. Sie riecht nach Grapefruit - & Zitronengras, und es duftet wirklich herrlich. Nur: Als ich es gekauft habe, dachte ich, ich kaufe ein normales Duschgel... Aber: Es hat kleine Peeling-Körner! Und ich bin erstmal erschrocken :D Aber ich werde es weiterhin verwenden, und bin von dem Duft echt angetan :)
Rechts: Shampoo von DOVE, das seidig-glatte Haare verspricht. Und ich liebe liebe liebe es! Meine Haare waren noch nie so weich! Und dabei sind sie nicht fettig oder irgendwie beschwert. Mein liebstes Shampoo bisher!:)
Okay, ansonsten gibts zu diesem Tag nicht viel zu sagen, ich hoffe eurer war schön :)
Hier ist noch ein bearbeitetes Bild von mir, was heute entstanden ist, eure Catha ;*

Montag, 4. Juni 2012

Nochmals "Hallo" :)




Wie versprochen, melde ich mich nochmal zurück (:
& zwar mit einem Peeling, selbstbräunender Bodylotion & Nagellack:


Zu dem Peeling: Es ist ein Dusch Peeling von Balea, dass nach Buttermilch & Lemon riechen soll, und das tut es auch. Ich finde es duftet herrlich erfrischend und es erfüllt seinen Zweck, und das ganz angenehm.
Zu der Lotion: Sie ist eine selbstbräunende Lotion, d.h. sie hat den selben Effekt wie Bräunungscremes nur dezenter und mann muss es über längere Zeit anwenden, wenn man ein Ergebnis sehen will. Zieht relativ normal ein, also nicht sonderlich schnell, und ob es schön Bräune schenkt, verrate ich euch in 1 Woche :)

Nagellack: Er ist von p2 aus der Kollektion "Mission: Summer Look!" und trägt den Namen "030 Blue Hawaii. Er lässt sich gut auftragen, sieht allerdings erst nach 2 mal aufpinsel richtig gut aus, aber ich bin total begeistert! 
Das könnte dann so an euren Händen bzw. Füßen so aussehen:
                                                                                             
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und so weiter ;)
Wer hat von euch eigentlich Ferien?
Ciao meine Lieben ;*